Forum 3 bei Facebook

Vorträge

Burnout – Burnlong

Stress überwinden – gesund bleiben

Burnout – Burnlong Burnout – Burnlong

Vortrag und Gespräch mit Monika Kiel-Hinrichsen,* Biografieberaterin und Dozentin, Hersel/Bonn

Wer möchte sich nicht gerne für eine Idee, seine Aufgaben im Beruf, seine Familie entzünden und damit »sein Licht« in die Welt tragen? Intensität, zu nehmende Mobilität, schnelle Interaktion durch das Netz und hohe Flexibilität fordern uns dabei heraus! Damit das innere Feuer nicht erlischt, benötigen wir eine besondere Wachheit eigenen biografischen Mustern gegenüber, um nicht in Überforderung, Krankheit und Depression zu geraten. Selbstbesinnung, Selbstfürsorge und ein spirituelles Leben können uns dazu verhelfen, unser »inneres Licht« zu pflegen, um kraftvoll und herzenswarm in den Alltag zu leuchten.

Monika Kiel-Hinrichsen arbeitet neben ihrer Vortrags- und Seminartätigkeit in ihrer Beratungspraxis in Hersel/Bonn. Sie ist Dozentin an der Alanus Hochschule und leitet das Ipsum-Institut Bonn. Veranstaltet in Kooperation mit dem Urachhaus Verlag

*Monika Kiel-Hinrichsen
(Hrsg.): »Burnout – Burnlong«,
Urachhaus Verlag

Montag, 3. Juli, 19.30 Uhr

Kosten
euro 7 / Rentner 5 erm. 4 / bis 21 J. 2

Vorbestellungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Abendkasse eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn.